Steffen F. (27)

Cinepänz Köln 2007


Ich habe eine Katze und ein Langhaar-Meerschweinchen, das jeden Tag Pflege benötigt.


Steffen Filz


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Hockey

Motto

Was mich nicht umbringt, stärkt mich

Lieblingsspiel

Ohne Furcht und Adel

Aktuellste Kritiken

Übergeschnappt

von Steffen F.

Ich fand den Film sehr gefühlserregend, außerdem sollte man bedenken, dass auch dieser Film ins Deutsche am laufenden Band übersetzt werden muss.

Der verlorene Schatz der Tempelritter

von Steffen F.

In dem Film gibt es viel Musik und viele Schnitte. Der Film ist mit vielen Lichteffekten ausgestattet. Außerdem schockt er am Anfang (also in den ersten zwei Minuten) - Augen zuhalten. Es passiert sehr viel, selbst der Krimikenner kommt nicht immer mit. Der Film lässt ein Gefühl zurück, als würde es auf Erden nur so von Geheimenorganisationen wimmeln.

Die drei ???: Das Geheimnis der Geisterinsel

von Steffen F.

Selbst für den Kenner ist der Film ein verzwicktes Rätsel. Ich fand den Film sehr spannend und einfallsreich, das heisst,  ich kann den Film nur weiter empfehlen. Er ist direkt am Anfang schon superspannend, also lieber nur mit Kindern ab neun Jahren in den Film gehen, auch wenn die Altersbeschränkung ab sechs Jahren ist.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!