Tabea S. (29)

Cinepänz Köln 2007


Ich bin hierher gekommen, weil ich gerne Filme gucke und bewerte bzw. kritisiere.


Tabea Sonnenschein


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

lesen, schwimmen,tanzen, Filme gucke, rede

Motto

Peace please!

Lieblingsfilm

Die fabelhafte Welt der Amelie, Die Kinder des Monsieur Mathieux, Titanik

Lieblingsspiel

Phase 10, Monopoly, Spiel des Lebens

Aktuellste Kritiken

Guitar Hero 3

von Tabea S.

Gut an diesem Spiel ist, dass man dabei lernt schnell umzugreifen und den Takt zu halten. Schön finde ich auch, dass es dazu auch Beispielvideos und Auftritte gibt. Es gibt auch die Möglichkeit, dieses Spiel zu zweit zu spielen. Der Nachteil ist, dass es wegen der Spielgitarre schlecht transportierbar ist. Außerdem ist es wichtig, dass man einen schnellen, neuen Computer mit einer guten Grafik- und Soundkarte hat.

Max Minsky und ich

von Tabea S.

Ich finde an diesem Film echt witzig und gefühlvoll. Ich finde auch das Versteckt von Max ziiiiemich cool. Ich finde nicht gut, dass sie sich am Ende nicht küssen. Meiner Meinung nach kann man sich gut in die einzelnen Personen hineinversetzen.

das Internat

von Tabea S.

Ich finde diesen Film sehr gruselig und spannend.
Es schockt einen sehr, beim Ertrinken und der Begegnung mit dem Geist zuzusehen. Dieser Film ist geeignet für diejenigen, die gerne Horrorfilme mögen. An manchen Stellen konnte man die Handlung nicht ganz verstehen, was aber nach längerem Einwirken des Films nachgeholt wird.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!