luise.ba (28)

Kinderfilmfest Münster 2007


Hi Leute!!! Hier ein bissl über mich: Ich habe dunkel blonde Locken(echt nervig, sach ich euch...), braune Augen, bin 1,64 (oder so...)........... und gehe auf`s Mariengymnasium Münster...


Luise (LuLu) Baur


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Chatten, shoppen, mit Friendzzz treffen, telefonieren, Paddy machen, Singen, Fußball, Klavier, ins Kino gehn, chillen, lesen, Sport, .....

Motto

!!!Love makes peace!!! ^__^y

Lieblingsfilm

Es gibt so viele gute Filme(Aktion,Liebe, Komödie, Krimi....)......

Lieblingsspiel

Die Sims2, Nintendogs

Aktuellste Kritiken

Jimi Blue Ochsenknecht I'm lovin' (L.R.H.P.)

von luise.ba

Der Song ist eine Mischung aus Justin Timberlake (der Style) und Timbaland (der Rhytmus). Jimi fährt warscheinlich voll auf das Mädel ab, allerdings nur wenn es seine "little red hotpains" trägt….
Das Lied hört sich einfach nur total stumpf an weil es fast nur aus "Rumgestöhne" und ins Micro lallen besteht!!! Ich finde es allerdings gut dass Jimi so mutig war, diesen Song zu veröffentlichen. (Deshalb der eine Stern…..)

Übergeschnappt

von luise.ba

Der Film ist gut, denn er ist teilweise lustig und teilweise etwas traurig, zum Beispiel als die Oma vom Auto überfahren wird. Der Film ist für Jungen und Mädchen geeignet, die mindestens acht Jahre alt sein müssen.

Der verlorene Schatz der Tempelritter

von luise.ba

Der Film war richtig gut! Es ging um Abenteuer, Freundschaft und um ein großes, altes Geheimnis. Der Film ist für Kinder ab sieben Jahren geeignet.  Die Kampfszenen sind auch sehr gut gelungen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!