lara.lo (28)

Kinderfilmfest Münster 2007


Hi ich bin Lara und 11 Jahre alt. Ich bin das erste mal als Reporterin dabei. Ich freu mich schon auf alles!


Lara Loebe


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Schwimmen,Einradfahren,Shoppen,Chatten,Freunde treffen...

Lieblingsfilm

Mary Poppins/ Minusche/...

Lieblingsspiel

Sims 2/Radio 108,8

Aktuellste Kritiken

Der verlorene Schatz der Tempelritter

von lara.lo

Ich finde den Film zu spannend weil am Anfang erstmal jemand stirbt und Katrine und ihre Freunde fast die ganze Zeit von den "dunklen Gestalten" verfolgt werden. Der Film ist zu düster, weil großteils nachts oder abends gedreht wurde. Schauspielerisch sehr gut, aber ich finde dass der Film erst ab mindestens 10 sein sollte.

Blöde Mütze

von lara.lo

Ich finde den Film gut, weil er lustig und schön war. Die Schauspieler haben auch sehr gut gespielt und der Regisseur ist auch sehr gut. Die Musik war auch toll und passte zu den einzelnen Szenen.

Mondscheinkinder

von lara.lo

Ich finde den Film gut, weil man sieht, wie schlimm es ist, die Mondscheinkrankheit zu haben und weil es auch schön ist Geschwisterliebe so zu sehen.  Der Film ist sehr traurig, aber man kann etwas aus dem Film lernen z.b. über die Krankheit.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!