juliane.pa (28)

Kinderfilmfest Münster 2007


Ich gehe auf das Wilhelm- Hitorf Gymnasium.


Juliane Päßler


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tae-kwon-do, schwimmen, lesen

Lieblingsfilm

viele

Aktuellste Kritiken

Das Zauberflugzeug

von juliane.pa

Die Schauspieler sind nicht so gut. Der Hintergrund sieht immer so aus,als ob der Film vor einer Leinwand gedreht worden wäre. Das ist nicht so gut.

Der verlorene Schatz der Tempelritter

von juliane.pa

Der Film hat eine gute Geschichte erzählt. Er war mit Musik untermalt, die zu der Handlung passte. Die Schauspieler waren toll.
Die Kameraführung war manchmal nicht so gut, denn es waren manchmal ziemliche schwenker dabei.

Mondscheinkinder

von juliane.pa

Der Film ist mit guter Musik untermalt, die immer zum jeweiligen Thema passt. Die Musik hilft, sich in die Lage der Personen zu versetzen. Die Schauspieler sind gut in ihre Rollen geschlüpft. Man konnte gut nachvollziehen, was passiert.   
Das Ende sollte anders sein. Außerdem sollte eine höhere Altersangabe sein (z.B. ab 10)

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!