antonia.ju (28)

Kinderfilmfest Münster 2007


Hallo, ich bin Antonia und bin 11 jahre alt und gehe auf das St.Mauritz gymnasium inMünster.


Antonia Jürgens


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Ballett , Jazzdance ,Klavier ,Tennis

Motto

Wen man Schalker ist ,ist man immer Meister

Lieblingsfilm

harry potter 5., Narnia, Fluch der Karibik1,2,3

Lieblingsspiel

Sing Star, halli galli

Aktuellste Kritiken

Zaina Königin der Pferde.

von antonia.ju

Ich finde den Film sehr schön doch die Altersbeschränkung ist unverschämt niedrig. An manchen Stellen ist er sehr brutal. Aber er ist trotzdem super!!...

Übergschnappt

von antonia.ju

Ich fand den Film total toll. Er war der sehr schönste Film, den ich je gesehen habe. Mit so viel Liebe und doch mit so viel Trauer.Das man so einen Film macht ist toll. Dieser Film war einer, wo ich sehr oft weinen aber auch lachen konnte. Allerdings ist es glaube ich nicht so interessant für Kleinkinder. Denn sie können einige Sachen nicht verstehen. Trotzdem ist er toll. Und für die Kinder ist er bestimmt auch nicht so traurig, weil sie auch noch nicht diese Gefühle so verstehen können.

Der verlorene Schatz der Tempelritter

von antonia.ju

Der Abenteuerfilm "Der verlorene Schatz der Temperlritter" bekommt von mir 10 Sterne, weil er super spannend ist und auch sehr mysteriös. Ich denke, dass der Film erst für Kinder ab 10 jahren geeignet ist denn er ist zu spannend für Kinder ab 7 Jahren.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!