alisa.ca (28)

Kinderfilmfest Münster 2007


Hallo! Ich bin Alisa, 11 Jahre alt und gehe auf die Marienschule Mädchengymnasium Münster.


Alisa Cantauw


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball und Reiten

Motto

Wer lesen kann ist besser drann

Lieblingsfilm

Wer früher stirbt ist länger tot

Lieblingsspiel

Alhambra

Aktuellste Kritiken

Der verlorene Schatz der Tempelritter

von alisa.ca

Der verlorene Schatz der Tempelritter ist ein spannender Kinderfilm. Der Film hat eine Alterbeschränkung von 6 Jahren, aber ich fande ihn sehr spannend und würde ihn ab 8-9 Jahren empfehlen. Die Schauspieler haben nach meiner Meinung glaubwürdig gespielt. Der Film fesselte mich in seiner Spannung. Er war sehr spannend und an manchen Stellen sehr lustig.

2 kleine Helden

von alisa.ca

"2 kleine Helden" ist ein Kinderfilm, den man auch gut mit der ganzen Familie anschauen kann.
Der Film ist ab 7 Jahren empfohlen, was auch gut ist, denn an manchen stellen ist er nicht ganz harmlos. Die Schauspieler haben ihre Rolle gut gespielt. Der Film war für mein Alter nicht sooo spannend, deshalb hat er mich nicht so gefesselt

Mondscheinkinder

von alisa.ca

Ich finde, "Mondscheinkinder" ist ein Kinderfilm, den man auch mit der Familie gucken kann. Der Film ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet.
Er zeigte wie Kinder mit der Mondscheinkrankheit umgehen können. Allerdings war es auch an manchen Stellen sehr traurig. Die schauspielerische Leistung war sehr gut. Der Film fesselte mich, denn er war so gespielt, dass man alles glauben konnte.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!