jan.al (31)

Kinderfilmfest Münster 2007


Hi. Ich bin Jan Albers und gehe zur Zeit in die 10. Klasse. Ich bin dieses Jahr beim KinderFilmFest dabei und es macht mir sehr viel Spaß.


Jan Albers


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Musik machen (singen, Klavier spielen), PC spielen, mit Freunden treffen, Badminton, ins Kino gehen

Motto

=) keep smiling =)

Lieblingsfilm

besonders Harry Potter 1-5 - aber sonst auch eig alle!!

Lieblingsspiel

NFS Most Wanted...

Aktuellste Kritiken

Toni Goldwascher

von jan.al

Ich finde den Film sehr schlecht - er ist überhaupt nicht spannend, total langweilig und die Story ist sehr sinnlos. Das Thema Goldwaschen ist für einen Film überhaupt nich geeignet. Da die Schauspieler alle bayrisch geredet haben, konnte man nicht alle Dialoge gut verstehen. Die Idee, einen Film über das Goldwaschen im 19. oder 20. Jahrhundert zu schreiben, finde ich sehr ungeeignet.

Blöde Mütze

von jan.al

Ich finde den Film sehr gut, da er lustig und kurzweilig ist. Die Story ist nicht unwirklich und die Schauspieler haben ihre Rolle überzeugend gespielt. Ich finde auch, dass die Musik sehr gut zu dem Film passt.
Es lohnt sich auf jeden Fall nächstes Jahr in den Film zu gehen!!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!