alicia.r (28)

Redaktion Siegen


Hallo, ich bin Alicia! Ich gehe in die 6Klasse und treff mich gern mit Freunden und schreibe gern am Computer!


Alicia Roux


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Freunde treffen,Schwimmen

Motto

´freundlich bleiben statt zu schlagen!

Lieblingsfilm

Titanic

Lieblingsspiel

Computer

Aktuellste Kritiken

Ratatouille

von alicia.r

Es war einmal eine große Mäusefamilie.
Eine Maus davon hatte einen sehr guten Geruchssinn und wollte schon immer mal kochen.
Er fand dann ein Haus, wo er kochen konnte.
Einen abends wurde die Maus erwischt. Die ältere Frau schoss auf ihn und als sie aber zu viel auf die Decke geschossen hatte, kam die Decke runter und damit auch die ganze Mäusefamilie. Sie liefen um ihr Leben. Für den Notfall hatten sie Flöße gebaut, da sind sie dann eingestiegen.
Aber wo sie ankommen, werdet ihr ja sehn.
Schaut einfach mal rein.

Rich List

von alicia.r

In dieser Sendung geht es darum, dass man 100.000€ gewinnen kann.
Es spielen immer zwei Mannschaften gegeneinander. Bei jeder Runde wird ein neues Thema dran genommen. Dann sagt jede Mannschaft wie viel sie wissen. Wenn aber die eine Mannschaft denkt, wir wissen nichts mehr, sagen sie: „Dann lasst sie spielen“. Dann müssen sie versuchen, so viel zu nennen, bis sie ihre Zahl voll haben.
Aber ihr könnt ja selbst mal rein schauen.

Entern oder Kentern

von alicia.r

Es geht um drei verschiedene Mannschaften, die den Schatz retten wollen, aber es kann nur eine Mannschaft gewinnen.
Der Anführer ist immer ein berühmter Star.
Es werden viele Spiele nach einander gespielt .Nach jeder Runde kommen die in das Piratengefängnis, die bei der Runde versagt haben. Am Ende sind dann zum Beispiel bei der einen Gruppe nur noch 5 oder15 Leute, es ist sehr unterschiedlich.
Das letzte Spiel geht darum mit einem Boot übers Wasser zu gelangen, wer dann als erstes auf dem Boot ist, hat gewonnen und bekommt 30.000€
Ihr könnt ja mal rein schauen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!