paola (32)

KinderKinoFest D´dorf 04


Ich gehe auf das Konrad-Adenauer-Gymnasium in Langenfeld. Meine Lieblingsfächer sind Französisch, Englisch und Kunst. Meine Lieblingstiere sind Hunde, Katzen und Meerschweinchen. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Volleyball. Ich mag gerne Horror- und Actionfilme und auch Musicals.


Paola ?


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Lieblingsfilm

Harry Potter

Aktuellste Kritiken

Das Geheimnis der Frösche

von paola

Das Geheimnis der Frösche ist ein französischer Zeichentrickfilm. Der Film ist am Anfang sehr traurig, aber am Ende nicht mehr so sehr. Die Frösche sagen voraus, dass eine Sintflut bevorsteht. Jetzt beginnt das Abenteuer. Ein Autoreifen von Bauer Ferdinand verwandelt sich in ein Schiff. Natürlich dürfen die Tiere nicht fehlen.
Doch es gibt ein Problem: Auf dem Schiff sind auch fleischfressende Tiere. Und plötzlich wollen Krokodile Ferdinand und seine Familie fressen.Werden sie sterben oder nicht….? Ich fand den Film nicht so toll,weil er manchmal nicht so logisch war. Doch er ist für kleinere Kinder geeignet.

Mein Bruder ist ein Hund

von paola

Die 10-Jährige Marietta (Maria Ehrich) wünscht sich in der witzigen Verwechslungs- Komödie einen Hund, doch sie kriegt keinen. An ihrem Geburtstag bekommt sie von ihrem Patenkind aus Afrika einen Zauberstein. Als sie gucken will, ob der Stein auch wirklich funktioniert, verwandelt sich ihr Bruder in einen Hund. Schnell will sie einen Brief an Zaid schicken, doch er wohnt in Afrika und kann nur Englisch sprechen.

Deshalb geht Marietta zu einem Mann, der das übersetzen kann. Der Mann ist sehr nett und erzählt Marietta auch, dass er eine Tochter hatte, die jetzt tot ist. Doch Marietta muss sich beeilen, denn jetzt tauchen unerwartete Hindernisse auf….

School of Rock

von paola

Dewey Finn, ein Leadgitarrist liebt die Rockmusik über alles. Doch plötzlich darf er nicht mehr in seiner Band spielen und wird gefeuert. Das ist sehr schlimm für ihn, denn er braucht jetzt Geld. Zufällig kriegt er einen Anruf von einer Privatschule, die einen Vertretungslehrer sucht. Der Job ist eigentlich für seinen Mitbewohner Ned, doch der ist nicht da. Dewey gibt sich als Ned aus und bekommt den Job. Der erste Tag fängt ganz witzig an und Dewey weiß nicht, was er mit den Schülern machen soll. Doch als er erfährt, dass die Schüler ein Instrument spielen, will er ein Rockprojekt starten.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!