janni-d (29)

Cinepänz Köln 2006


HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO


Janni Danikas


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tennis und Lesen

Motto

Wissen ist Nacht!!!

Lieblingsfilm

Harry Potter

Lieblingsspiel

Schach, Need for Speed

Aktuellste Kritiken

Mein Name ist Eugen

von janni-d

In dem Film "Mein Name ist Eugen" probieren vier Jungen aus der Schweiz, die nichts als Streiche im Sinn haben, den Schatz im Titicacasee zu finden. Sie halten sich genau an eine 300 Jahre alte Schatzkarte, die Franz (einer der vier Freunde) in einem Loch in der Wand entdeckt. Doch sie brauchen die Hilfe von einem der grössten Spassmacher der Schweiz. Daher machen sie sich auf die beschwerliche Reise nach Zürich, die Polizei und die wütenden Eltern im Nacken habend…

Der Schatz der weissen Falken

von janni-d

Auf dem Weg zu einem alten Freund erzählt der Vater seiner Tochter eine seiner Jugendgeschichten:Drei Jungen wollen eine verlassene Villa aufbrechen. Doch sie werden von der Bande, die in diesem Viertel herrscht, erwischt und verjagt. Beim nächsten Versuch gelingt es und sie finden in dem Gemäuer durch Zufall die Schatzkarte der weißen Falken. Diese bringt sie auf eine nahe gelegene Ruine. Als die andere Bande davon Wind bekommt, versucht sie ihnen die Schatzkarte abzunehmen. Bei der Burg angekommen, suchen sie den Schatz und finden eine Höhle, die viele Geheimnisse birgt….

Zaina, Königin der Pferde

von janni-d

Zaina wächst in einem kleinem Dorf im Atlasgebirge auf. Als ihre Mutter stirbt, will sie der geheimnisvolle Omar aufnehmen, doch Zaina flieht mit ihrem Vater. Die beiden und eine Hand voll entschlossener Reiter machen sich auf den Weg  
zum "Agdal", dem grössten Pferderennen im Orient. Auf ihrer Reise dorthin müssen sie Weglager, Omar und Mitreisende bekämpfen. Als Zaina und ihr Vater von den Gefährten getrennt werden, erfährt Zaina das Geheimnis ihrer Mutter. Jetzt, wo sie dieses kennt, will sie um jeden Preis bei dem Rennen dabei sein, aber da gibt es ja immer noch Omar… 

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!