malte-h (29)

Cinepänz Köln 2006



Malte Haack


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Snowborden, Hockey/Streethockey, Fußball, Wandern

Lieblingsfilm

Voll normal,Werner,...

Lieblingsspiel

Need for Speed Underground,alpha centauri

Aktuellste Kritiken

Der Boxkampf

von malte-h

In dem Film "Der Boxkampf" rämpeln sich zwei Jugendliche an. Es kommt zu einer Käbbelei. Die beiden gehen in Begleitung von anderen Jugendlichen in eine Sporthalle. Alle Schüler ziehen sich um.
Die beiden verkleiden sich als Mädchen. Dann ziehen sie sich die Handschuhe an und warten auf das Startsignal. Sie schlagen sich eine ganze Weile. Doch dann kommt eine Fee und lässt die beiden Streithähne Freunde werden.

DEUTSCHLAND ein SOMMERMÄRCHEN

von malte-h

Hi Jungs und Mädels,

haltet euch fest, denn wir wiederholen die WM 2006. Dank Sönke Wortmann, der die einfallsreiche Idee hatte einen Film über die WM 2006 zu drehen, erleben wir die Highlights der Deutschen Elf noch einmal. Ich finde den Film am Anfang ein bisschen langweilig, weil in den ersten fünf Minuten nur über den Aufbau und die Organisation gesprochen wird. Dann aber habt ihr es überstanden und es wird spannend! Man kann richtig mitfiebern (mit einer Hintergrundmusik von Xavier Naidoo).

 

 

 

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!