emily.g (28)

Düsseldorf



Emily Georg


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Lesen, Game Boy spielen und Kohlrabi schälen

Lieblingsfilm

Charlie und die Schockoladenfabrik

Lieblingsspiel

Nintendogs

Aktuellste Kritiken

King of Queens

von emily.g

Mir gefallen die unterschiedlichen Rollen und Charaktere der Serie! Die Story und die abgeschlossenen Folgen sind auf ihre Art und Weise immer sehr lustig. Dabei ist jede Folge vollgestopft mit wunderbarem Humor, der mich immer wieder gerne zum Lachen bringt!

My Family

von emily.g

Die Hauptfigur ist ein Mann, genannt Ben Harper, der nicht nur Vater, sondern gleichzeitig auch noch Großvater ist. Ben ist Zahnarzt (dieser Beruf ist nicht sehr gut angesehen in England) und nicht nur dieser Beruf hält ihn auch Trab. Viel schlimmer noch: Nach Feierabend nervt ihn seine gesamte "Family"! Deshalb meckert Ben ständig über alles rum. Auch der Wunsch seiner Frau, einer glücklichen und harmonischen Familie, scheint andauernd zu scheitern. Entweder liegt das an an ihren gewöhnungsbedürftigen Kochkünsten oder an den Geld- oder Berufswünschen der Kinder! Kein Wunder, dass hier das Chaos vorprogrammiert ist…

BRAVO - Die Zeitschrift

von emily.g

Auch ich schaue mir die BRAVO regelmäßig an und informiere mich über das Neuste aus der Promiwelt. Selbst wenn viele der Stories manchmal übertrieben dargestellt werden - unterhaltsam sind sie auf jeden Fall!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!