catharina.t (29)

Redaktion Siegen


Ich bin 12 Jahre alt und habe eine große Schwester und einen kleinen Bruder. Ich wohne in einem Holzhaus.


Catharina Trampedach


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Juffis, Schwimmen, spinxx

Motto

Leb dein Leben

Lieblingsfilm

Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen und die Wilden Hühner

Lieblingsspiel

Alhambra, Carcassonne

Aktuellste Kritiken

Keinohrhasen

von catharina.t

Ludo und Moritz arbeiten bei "Das Blatt" und sind beste Freunde.
Als sie erfahren, dass Wladimir Klitschko seiner Verlobten Yvonne Catterfeld einen Heiratsantrag machen will, fahren sie zu dem Hotel, wo er das machen will. Da sie aber nicht in den Raum herein kommen, müssen sie auf das Dach klettern und Ludo denkt, dass das Dach hält und springt…und das Dach bricht!
Da dieses strafbar ist, kommt er vor Gericht und muss 300 Sozialstunden in einem städtischen Kinderhort ableisten, wo er dann auch seine alte Klassenkameradin wieder trifft.
Erst verstehen sich die Beiden überhaupt nicht, aber später verstehen sie sich so gut, dass Anna sich in ihn verliebt, was sie aber eigentlich gar nicht will, weil er sie damals in der Schule immer geärgert hat.

Das Geheimnis der Spinnenhexe

von catharina.t

Als die drei Kinder um das Sterbebett ihres Vaters stehen, spricht der Vater eine Prophezeiung aus:
Das dritte Kind eines seiner Kinder soll herrschen! Die drei Kinder sollen sich das jetzige Gebiet in drei Teile aufteilen.  Wenn von einem seiner Kinder das dritte Kind geboren wird, was ein Junge wird, so wird es über das ganze Land herrschen.
Die drei Kinder schwören ihm dieses zu tun und der Vater starb glücklich.
Lange Jahre waren es, drei Königreiche, bis die Tochter Regina schwanger wurde. Aber sie wollte kein Jungen als drittes Kind und glaubte und hoffte so lang, bis ihr ein Gedanke kam… Eines Tages ging Regina raus, um einen Sparziergang zu machen, doch es war schon am dämmern. Sie ging immer weiter in den Nebel, der die Burg umgab. Sie wollte, dass die Nebelhexe ihr half, damit sie ein Mädchen zur Welt bringt, und keinen Jungen.
Doch die Nebelhexe wollte das nicht ohne Bezahlung machen, also musste Regina einen teuren Preis bezahlen: Das Herz ihre Tochter!
Dies wollte Regina aber auf keinen Fall, also hat sie gesagt: Ich bezahle mit meinem Herzen! Damit war die Nebelhexe auch einverstanden.
Eines Nachts kam die Nebelhexe und nahm sich das, was ihr zustand. So wurde ein Mädchen geboren.
Der König Leonard war darüber so entsetzt, dass er sich von seiner Tochter abwandte.
Es wurde sich jahrelang um die Königreiche gestritten, bis…

Spezialauftrag: Kindermädchen

von catharina.t

Leon wohnt mit seinem Vater alleine, denn seine Mutter ist vor neun Jahren an Krebs gestorben. Leon hat schon fast alle Kindermädchen auf dem Gewissen, denn er schafft es jedes Kindermädchen aus dem Haus zu kriegen. Da entdeckt sein bester Freund Moritz auf einer Internetseite Jacky, "die Gouvernante, die Dir jeden Wunsch erfüllt". Dabei handelt es sich nicht um ein Kindermädchen sondern um eine Prostituierte. Moritz läd sie aber troztdem ein, damit sie sich bei Henry vorstellt. Am Abend beim Abendessen denkt Jacky, dass Henry sie eingeladen hat, damit sie ihm jeden Wunsch erfüllt. Aber Henry und Jacky sind sich von Anfang an symphatisch. Jacky fängt an mit dem Kindermädchenverhalten und sie macht es auch gar nicht schlecht. Doch ihr Zuhälter und Panzer wollen nicht, dass sie ihren Prostituiertenjob aufhört. Und deshalb machen sie Jagd auf sie. Henry, Leon und Jacky machen ein paar Tage Urlaub auf dem Hausboot von Henry. Dort kommen sie sich näher. Doch dann erfährt Henry, dass sie eine Prostituierte ist und will sie nicht mehr sehen. Doch als sie weg ist merkt er wieder seine Liebe zu Jaxky und vervolgt sie. Sie und ihre Freundin haben sich mit dem Geld von ihrem Zuhälter Günther mit dem Hausboot von Henry aus dem Staub gemacht. Doch er findet Jacky und fragt sie ob sie ihn heiraten will.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!