emily.j (30)

Redaktion Siegen


Hallo ich heiße Emi gehe in die 7a Klasse und mag Tiere. Ich werde am 23.4 13 Jahre alt und will mal Rechtsmedizinerin werden. Auserdem danke ich recht herzlich Debohra unserer Redaktionsleiterin.


Emily Jordan


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Kritiken schreiben und Eda nerven

Motto

Fressen oder Gefressen werden

Lieblingsfilm

Missin Impossible 1 und 3

Lieblingsspiel

Monopoli-Herr der Ringe

Aktuellste Kritiken

Highländer

von emily.j

Es ist das Jahr 1536, als der schottische Clanführer Connor MacLeod (Christopher Lambert) mit seinen Kampfgefährten in der Schlacht gegen den feindlichen Clan, der vom brutalen und allerorts gefürchteten Kurgan (Clancy Brown) angeführt wird, einen tödlichen Schwertstoß zur Verwunderung aller überlebt. Als Verbündeter des Teufels von den Bewohnern seines Heimatdorfes diffamiert und verstoßen, flüchtet MacLeod in die Highlands, um dort mit seiner jungen Frau Heather (Beatie Edney) eine Familie zu gründen.

5 Jahre später: Der idyllische Alltag wird jäh gestört vom überraschenden Besuch des ehrwürdigen 2000 Jahre alten Ägypto- Spaniers Ramirez (Sean Connery ), der dem Schotten den Grund seines Überlebens nennt: MacLeod gehört so wie Ramirez zu den Unsterblichen, die in ständigem Kampf miteinander Jahrhunderte hindurch das Geschehen auf der Erde bestimmen und die dazu verdammt sind, den anderen Menschen beim Sterben zuzusehen, während sie nicht altern. Auch kann die Unsterblichkeit nicht weitergegeben werden, weshalb MacLeod unfähig ist, Kinder zu zeugen. Nur durch ein Abtrennen des Kopfes kann das Leben eines Unsterblichen beendet werden, wobei der Überlebende die Kraft des Getöteten in sich aufnimmt. MacLeod erfährt, dass er durch Ramirez auf die so genannte Zusammenkunft hin trainiert werden soll, der Zeitpunkt, zu dem sich die letzten Unsterblichen im Kampf um die Weltherrschaft messen sollen. Einer davon soll MacLeod sein, der andere Kurgan das Sinnbild für alles Böse. Von nun an steht MacLeod in der Lehre Ramirez, der ihm die Kunst des Schwertkampfes beibringt. Als MacLeod einmal seine Frau mit Ramirez alleine lässt, werden die beiden von Kurgan aufgesucht, der den alten Haudegen in einen wilden Kampf verwickelt, aus dem Kurgan als Sieger hervorgeht. Es vergehen die Jahre: MacLeod, der mit ansehen muss, wie seine große Liebe Heather in seinen Armen stirbt, ist nun gerüstet für die alles entscheidende Zusammenkunft.

The Day After Tomorrow

von emily.j

In der Antarktis schmelzen gewaltige Massen von Eis,
was eine gewaltige Kettenreaktion hervorruft. Das hat zur Folge, dass gewaltige Massen von Wasser die ganze Nordhalbkugel zu bedrohen scheint. Ein paar von den Metreologen merken dies und möchten mit dem Präsidenten sprechen. Die Minister haben andere Sachen im Kopf und alles nimmt seinen Lauf. Die Erde nimmt Rache an den Menschen. In einer Sekunde sinkt die Temperatur um 5 Grad und die Menschen scheinen auszuserben.

Die wilden Kerle 4 - Angriff der Silberlichten

von emily.j

Die wilden Kerle haben einen neuen und sehr starken Gegner - die Wölfe von Rägnarög. Wenn sie gegen die gewinnen haben sie das was sie wollen: den Freestyle Soccer Pokal Pott. Für den haben sie immer gekämpft. Es scheint alles gut zu laufen, bis eine geheimnisvolles Mädchen den Jungs Marlon und Leon den Kopf verdreht. Das merkt auch Vanessa und verliert extra im Zweikampf. Das macht sie weil sie von Erik (Anführer) erfahren hat, dass der Nebel jedes Jahr zur selben Zeit kommt und das sie durch ihn Leon verlieren könnte, wenn sie gewinnen…  Und genau so geschieht es, das Mädchen ist von den Silberlichten und kommt aus dem Nebel. Als das Spiel vorbei ist verschwindet sie. Marlon der total verschossen ist, folgt ihr. Das ist natürlich schlecht, denn bis jetzt ist noch keiner aus dem Nebel wieder aufgetaucht! Nur Erik und der mit den Wörtern "Verräter und Verlierer" auf dem Bauch Tätowiert… Da merken Raban, Nerv & Co, dass das Mädchen was sie Horizon getauft haben die Jungen in eine Falle gelockt hat, und die Brüder nur gegeneinander ausspielen will. Das Ganze endet in einem Chaos die wilden Kerle scheinen sich aufzulösen…

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!