Noa.B (13)

Gelsenkirchen


X


Noa Bussenius


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball, Lesen

Motto

X

Lieblingsfilm

Last Samurai

Lieblingsspiel

Herr der Ringe Risiko

Aktuellste Kritiken

Theo Boone und der unsichtbare Zeuge

von Noa.B

Dieses Buch ist super für Einsteiger, die mit Krimis anfangen wollen und so gut wie nichts von Kriminalistik verstehen. Denn es ist eine einfache Geschichte, die jedoch eine super Story hat. Einfach klasse!

Frau Wolle und der Duft von Schokolade

von Noa.B

Ich habe diese Story als erstes als Hörspiel gehört, und als ich dieses Buch dann in einer Buchhandlung sah, musste ich es einfach mitnehmen, denn die Story hat so viel vom echten Leben und so viel von einer Geschichte, die komplett ausgedacht ist. Dieses Buch fasziniert mich immer noch, obwohl ich es bestimmt schon 7 mal gelesen habe. Ein großes Lob an Jutta Richter, die Autorin und an den Illustrator oder die Illustratorin.

Gregs Tagebuch

von Noa.B

Dieses Buch ist eines der lustigsten Bücher aus dieser Reihe, denn es sind dort so viele Stellen, in denen man sich einfach nur denkt: wie kann man sich sowas ausdenken? Auf der einen Seite wirken die Szenen sehr unwahrscheinlich, lustig ist aber, dass sie doch vielleicht so passieren können. Sehr lustig.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!