marie.kifife (13)

KinderFilmFest Münster


X


Marie Blank


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Ich bin William

von marie.kifife

Es war ein Film mit einer Geschichte die sicher ganz verschiedene Eindrücke macht da viele Probleme angespielt werden, von der Liebe bis zum toten Elternteil.

 

 

         

Die Falken - alle für einen

von marie.kifife

Die Falken ist meiner Meinung nach der beste Film Ever!

Der Film hat eine sehr spannende Geschichte und ich und meine Freundinnen von der Redaktion haben voller Spannung mitgefiebert.

Aber ich empfehle den Film nicht für schwache Nerven oder Menschen die emotional sehr nah am Wasser gebaut sind.

Der blaue Tiger

von marie.kifife

Der Film war sehr schön und regte ordentlich zum Nachdenken an.

Außerdem hat man als man den blauen Tiger zum ersten Mal gesehen hat eine klitzekleine und zuckersüße Überraschung erlebt!

 

 

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!