milla.kifife (14)

KinderFilmFest Münster


Hi, ich bin Milla! Ich bin 11 Jahre. Ich liebe es, Filme zu gucken. Vorletztes Jahr war ich schon in der in der Jury. Ich habe drei Geschwister. Zwei Schwestern (8, 9) und einen Bruder (3). Mein Hobby ist HipHop. Außerdem treffe ich sehr gerne Freunde.


Milla Engelbrecht


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

HipHop

Motto

Pilze gibt es groß und klein. Du solltest stets ein Glückspilz sein!

Lieblingsfilm

Titanic

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Martin und das Geheimnis des Waldes

von milla.kifife

Es ist ein sehr guter Film, der spannend aber auch witzig ist. Man entdeckt die Natur und lernt die Waldwesen kennen. Der Film hat gute Kulissen, die Schauspieler spielen echt gut. Ich kann ihn nur empfehlen.

Bori

von milla.kifife

Es ist ein trauriger Film, aber er erzählt eine schöne Geschichte. Die Kulissen sind sehr realistisch und es ist ein spannender Film. Ich kann ihn nur empfehelen. Außerdem spielen die Schauspieler sehr gut.

Ich bin William

von milla.kifife

Es ist eine sehr schöne Geschichte, die der Film erzählt. Es ist ein bißchen traurig, aber auch an manchen Stellen sehr witzig. Die Kulissen sind sehr gut und die Schauspieler kommen sehr gut rüber. Ich kann ihn nur empfehlen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!