anna.kifife (13)

KinderFilmFest Münster


Ich bin Anna. Ich bin 10 Jahre alt. Ich mach zeichnen und Schwimmen. Ich esse gerne Hefeklöße und ich esse nicht gerne Pilze. Und ich hasse Dixi klos.


Anna Dzyuba


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Zeichnen und Schwimmen

Motto

Und Tschüss

Lieblingsfilm

Lene und die Geister des Waldes

Lieblingsspiel

Sushi go Party und Doble Harry Potter

Aktuellste Kritiken

Lene und die Geister des Waldes

von anna.kifife

Es ist ein lebensfroher Film, der wirklich interessant ist. Meine Altersempfehlung ist ab 5 Jahren. Außerdem finde ich es gut, dass dieser Film nicht gespielt ist weil es wirklich schön ist, wenn die Kinder das wirklich erleben dürfen.

Bori

von anna.kifife

Ich finde dass dieser Film sehr traurig ist und dass dieser Film erst ab 6 Jahren freigegeben werden sollte. Meine Altersempfehlung ist ab 9 Jahren.

Dafür ist der Film sehr spannend und gut gemacht. Außerdem ist die Story gut.

Supa Modo

von anna.kifife

Ich finde den Film etwas zu traurig für einen Kinderfilm deswegen finde ich ihn mittelgut. Aber die Kulissen und die Schauspieler fand ich sehr gut. Außerdem finde ich es gut, dass die Hauptrolle dunkelhäutig ist, weil mir aufgefallen ist, dass das nicht so oft so ist.

 

                                          

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!