Amelie.b (14)

KinderFilmFest Münster 2020


X


Amelie Behnen


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

XCheerleading Klavier

Lieblingsfilm

XHarry Potter

Lieblingsspiel

XUno

Aktuellste Kritiken

Sommer Rebellen

von Amelie.b

Der Film ist schön, weil es ein Familien- und Freundefilm ist. Und die Blumen sind auch schön im Hof. Das Dorf ist gemütlich und der Badesee ist gut für den Sommer. Der Film ist empfehlenswert für klein und große und Freunde. Der Film ist ein bisschen traurig. Was ich doof finde ist, dass die Wohnung vom Opa dreckig ist. Die Musik ist nicht so schön.

Madison

von Amelie.b

Der Film ist schön und die Schauspieler sind gut und haben deutlich gesprochen. Die Kulissen sind bunt und gemütlich. Die Kostüme sind cool. Die Schnitzeljagd war am besten mit dem Mountainbike und dann haben die voll den guten Platz gemacht.

 

Pahuna Zuhause im Wald

von Amelie.b

Der Film ist traurig aber auch schön und interessant. Amrita kann gut singen und die Musik war auch super. Aber man konnte nicht immer jedes Wort verstehen. Aber die Schauspieler waren ganz Ok.                                                                                         

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!