charlotte.cor (16)

KinderFilmFest Münster 2020


Ich heiße Charlotte, bin 12 Jahre alt und komme aus Münster. Ich mache Leichtatlethik und Ballet. Wenn ich zu Hause bin backe ich gerne oder treffe mich mit Freunden. Ich war schon einmal beim KiFiFe.


Charlotte Coordes


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Leichtatlethik, Ballet und Freunde treffen

Motto

To day is the perfect day to be happy :)

Lieblingsfilm

Knives Out, Herr der Ringe

Lieblingsspiel

Double,UNO oder Quartett

Aktuellste Kritiken

Team Marco

von charlotte.cor

Der Film ist cool und lustig, da er schön gemacht worden ist und es um Freundschaft und Opas geht. Die Drehorte sind passend ausgewählt. Die Schauspieler sind realistisch zu der Geschichte ausgewählt.

Sommer - Rebellen

von charlotte.cor

Der Film ist schön aber auch traurig, da der Opa so traurig und lustlos ist. Aber es gibt auch schöne und lustige Szenen. Die Drehorte sind schön ausgewählt, sie passen gut zum Film. Ich würde den Film ab 8 oder 9 freigeben.

Madison

von charlotte.cor

Der Film ist sehr schön gemacht und die Drehorte toll ausgewählt. Es ist insgesamt eine schöne Geschichte und auch die Schauspieler passen gut in ihre Rollen. Der Film ist verständlich und schön für Kinder im Alter von 6-15+. Ich finde auch gut, dass Madison und Viki bei dem Rennen nicht den 1. Platz gemacht haben, weil sonst ist das ja meistens so, da sie den 3. Platz gemacht haben wirkt es realistisch.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!