cecilie.c (14)

KinderFilmFest Münster 2020


ich heiße cecilie, bin 10 jahre alt und wohne in münster.ich mache leichtatlethik und Balett.mit freunden gehe ich gerne eis essen oder backe etwas.


Cecilie Coordes


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

leichtatlethik,Ballet

Lieblingsfilm

willkomen im wunderland

Lieblingsspiel

just one

Aktuellste Kritiken

Team marco

von cecilie.c

Der Film war geht so weil ich fande das nicht so toll, dass gerade so tolle Stimmung ist und alle spaß haben und dann der Opa stirbt. Das finde ich besonders für Kinder die unter acht sind zu viel auf einmal, weil die Oma ja auch noch gestorben ist.

Sommer Rebellen

von cecilie.c

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Der Film war aber ein bisschen traurig deswegen würde ich ihn nicht für Kinder unter 8 empfehlen.                                                                                  

Madison

von cecilie.c

Ich fande den Film super, er war sehr spannend und aufregend. Ein guter Film für die Familie.                                                                                           

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!