mina.zarah (16)

KinderFilmFest Münster 2020


X


Mina Zarah Heuer


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

geige spielen, zeichnen, shoppen, mit freundinnen verabreden, lesen,

Motto

Lebe, Liebe, Lache

Lieblingsfilm

guardians of the galaxie 1/2

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Team Marco

von mina.zarah

Ein schöner Film der sagt, dass nicht alles immer von Spielen abhängt und man auch im echten Leben in ein nächstes Level starten kann. Jedoch ist das Ende nichts für Kleine.

 

 

Madison

von mina.zarah

Der Film ist gut. Aber in manchen Szenen fehlt mir noch ein bisschen die Spannung. Ich finde es aber schön, dass Vicky und Madison sich wieder vertragen. Insgesamt ein schöner Film.    

 

 

 

Die Falken - Alle für einen

von mina.zarah

Ein sehr schöner Film, einer der besten die ich je gesehen habe und vor allem bin ich nicht einmal Fußballfan und das muss schon was heißen.                                                                                                             

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!