marlene.n (15)

KinderFilmFest Münster 2020


Ich heiße Marlene und bin 11 Jahre alt. Ich lese gerne, spiele Klavier und reite.


Marlene Niederer


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Klavier spielen, Reiten, Lesen

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

Cluedo

Aktuellste Kritiken

Sommer-Rebellen

von marlene.n

Ich finde den Film gut weil, es um Freundschaft und Familie geht. Da Jonas Vater gestorben ist und er nicht zu seinem Opa fahren darf handelt Jonas selbst. Doch auch da muss Jonas alles selbst in die Hand nehmen, da sein Opa ganz anders ist als sonst. So seltsam und launisch. Doch Jonas wird klar, dass man auch auf die anderen gucken muss und nicht immer nur an sich denken kann.

Team Marco

von marlene.n

Ich fand den Film gut, weil Marco neue Dinge für sich entdeckt. Marco findet im Laufe des Filmes neue Freunde. Doch als er einen anderen geliebten Menschen verliert, ist er überzeugt, dass er keine Freunde braucht. Doch seine Freunde machen ihm was anderes klar. Und Marco ist danach wieder voller Lebensfreude beim Boccia spielen.

Madison

von marlene.n

Ich fand den Film Madison gut weil, Madisons Vater möchte, dass Madison auch mal so erfolgreich wird wie er. Anfangs möchte Madison das auch und arbeitet daran genauso erfolgreich zu werden wie ihr Vater, doch im Laufe des Filmes wird ihr klar, dass sie noch ein eigenes Leben hat und nicht das gleiche machen muss wie ihr Vater. So probiert sie auch Neues aus und verspricht ihrer neuen Freundin Vicky mit ihr die Mountainbike Schnitzeljagd zu machen.

 

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!