Yigit.K (17)

Gelsenkirchen


X


Yigit Kilincarslan


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

The Flash

von Yigit.K

Das ist eine schöne Serie, weil er Superkräfte bekommt. Die Superkräfte sind besonders interessant, denn neben dem schnellen Rennen sieht es sehr gut aus,  wie schnell er rennen kann und dass er seine Gegner in Zeitlupe sieht. Auch die Blitze, die er im Kampf einsetzt, sind toll.

Yu-Gi-Oh! GX

von Yigit.K

Ich finde, dass die erste  Folge eigentlich gut war. Aber Du solltest vorher mit der Vorgängerserie Yu Gi Oh starten, weil Gx auf dieser inhaltlich etwas aufbaut.  Mir hat gefallen, dass die Duelle mit Monstern gespielt werden.

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

von Yigit.K

Ich fand den Film gut, aber nicht alles war gut verständlich. Zum Beispiel hat man nicht kapiert, was es mit dem Tagebuch seiner verstorbenen Frau auf sich hatte. Es wirkte wie einfach reingestopft in die Handlung. Die Animation der Tiere war sehr gelungen, und schön war, dass die Tiere geredet haben. So gab es lustige Dialoge. Die Actionszenen waren etwas öde, und der Drache hätte ruhig etwas gefährlicher sein können. 

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!