Doga.K (14)

Gelsenkirchen


X


Doga Kilincarslan


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Wandas erste Schulgeschichten

von Doga.K

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es Otto gab, der sich fast über jeden lustig gemacht hat. Ich fand auch gut, dass die Lehrerin immer locker geblieben und sie die Kinder hat aussuchen lassen. Besonders gut hat mir die Gestaltung des Buchs und der einzelnen Seiten gefallen, denn auf den Seiten befinden sich immer wieder schöne und lustige gemalte Bilder. Das lockert gut auf.

 

Böse Jungs

von Doga.K

Ich fand witzig, als Mr. Wolf und seine Freunde die Hunde gerettet haben, aber die Hunde trotzdem vor den Freunden Angst hatten. Außerdem fand ich witzig, als Mr. Piranha ins Auto gefurzt hat. Ich fand das Buch sehr lustig.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!