Antonia.cp19 (15)

Cinepänz Köln 2019


Ich heiße Antonia, und mache bei der Spinxx Redaktion mit. Ich würde gerne auch selber bei einem Film mitspielen.


Antonia Stamm


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

klettern,ins Kino gehen

Lieblingsfilm

Titanic

Lieblingsspiel

so zu tun als währe ich ein Ninja

Aktuellste Kritiken

Brotverdiener

von Antonia.cp19

Der Animationsfilm war sehr schön, weil die Animationen sehr kunstvoll gezeichnet waren und weil man sich richtig in die Lage der Personen versetzen konnte. Er hat auch gezeigt, wie die Menschen in Afghanistan unter den Taliban leben und wie die Stadt und die Umgebung in dem Land aussehen. Leider war der Film auch ziemlich traurig. Er handelte vom Krieg und der Unterdrückung von Frauen.

Alfons Zitterbacke

von Antonia.cp19

Der Film Alfons Zitterbacke ist sehr lustig und man hat viel Spaß beim Zuschauen weil Alfons immer sehr verrückte Ideen hat, wie zum Beispiel fast die Schule abzubrennen.

Der Film ist sehr gut gemacht, zum Beispiel wenn Alfons etwas denkt, wird das, was er denkt im Film manchmal lebendig und bewegt sich.

Wenn du König wärst

von Antonia.cp19

Der Film ist sehr actionreich aber nicht so gut wie andere Actionfilme, da der Film fast nur aus Kampfszenen besteht, bei denen Alex monsterartige Milles Mortes besiegen muss aber der Sinn dieser Szenen nicht ganz klar ist. Alex könnte in manchen Szenen mehr Gefühle zeigen. Beim Zuschauen kommt es einem so vor, als ob es den Schauspielern im Film nur um das Kämpfen ginge, dahinter steckt aber keine ausführliche Geschichte, das ist nicht gut.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!