alma.cy (15)

KinderFilmFest Münster 2019


X


Alma Cyrus


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Ballett, Gitarre spielen

Lieblingsfilm

Back to the Future, Fantastic Beasts

Lieblingsspiel

Gacha Life

Aktuellste Kritiken

Fritzi - Eine Wendewundergeschichte

von alma.cy

Der Film "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" bringt der jüngeren Generation am harmlosesten die Zeit um den Mauerfall und davor bei, welche Gefahren die Demonstranten in der DDR riskierten und welche Ängste die Menschen damals plagten. Zur allgemeinen Qualität des Filmes: Die Geschichte von Fritzi und Sophie wurde toll animiert und die Bewegungen laufen flüssig. Die Synchronisation ist ebenfalls makellos.

Invisible Sue

von alma.cy

Aufgrund der tollen Effekte und ausgezeichneten Schauspieler könnte "Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar" ohne weiteres als Original-Film von Marvel durchgehen. Ein persönlicher Wunsch von mir wäre noch gewesen, zu erfahren was in dem schwarzen Päckchen verpackt ist, das das Geburtstagsgeschenk für die Mutter sein sollte. Aber ansonsten sind alle meine Erwartungen erfüllt worden.

Latte Igel und der Magische Wasserstein

von alma.cy

"Latte Igel und der Magische Wasserstein" ist einer der besten Animationsfilme, die ich kenne. Die Figuren wirken nicht nur wegen der tollen Animation, sondern auch wegen der hervorragenden Synchronisation sehr realistisch - jedenfalls für einen Trickfilm. Besonders gut finde ich, dass Latte in der Verfilmung ein weiblicher Charakter ist, anders als im Buch (Latte Igel und der Wasserstein), auf welchem der Film basiert.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!