emily.hey (18)

Kurzfilmtage Oberhausen


Hey! Mein Name ist Emily und ich bin 13 Jahre alt. Ich liebe es Bücher zu lesen, am liebsten welche mit mehreren Bänden. Außerdem bin ich ein großer Harry Potter und Twilight Fan.


Emily Heye


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Schwimmen, Turnen

Motto

Eat glitter for breakfast and shine all the day!✨

Lieblingsfilm

Twilight & Harry Potter

Lieblingsspiel

Harry Potter cluedo

Aktuellste Kritiken

Squirtle

von emily.hey

Ich finde diesen Film persönlich etwas verwirrend, da man nur ein Mädchen sieht, was an dem Greifautomaten spielt und sich dort die Zeit vertreibt. Für mich war der Film auf Dauer auch langweilig. Zwischendurch setzte nur mal kurz traurige Musik ein. Es gab auch keine Spannung oder Gefühle, die ich anschaulicher gefunden hätte. Ich fand es ebenfalls nicht so toll, dass man keine genaue Struktur einer Geschichte hatte.

Ajo (Sie)

von emily.hey

Ich finde den Film sehr schön gestaltet, da mir die Geschichte und Idee dahinter sehr gut gefallen hat. Die Geschichte berührt mich sehr, da ich in unserer Gesellschaft ja nichts mit Zwangsheirat zu tun habe. Ich konnte aus dem Film auch lernen, beispielsweise das in Kosovo (liegt neben Albanien), die Frauen nichts zu sagen haben. Auch die Musik hat für mich gut zu dem Film gepasst, da sie teilweise traurig und klänglich gestaltet ist.

Xylomat

von emily.hey

Ich finde dieses Musikvideo besonders gut gelungen, da mit so vielen schönen bunten Farben wie blau, pink und gelb gearbeitet wurde. Außerdem sind die Übergänge in die verschiedensten Formen sehr gut, sie sind nicht zu schnell und die Musik hat passenden Klang dazu. Es wird mit der Farbeinteilung nicht übertrieben, weshalb es leichter ist, das Video anzugucken.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!