Eyüb.A (17)

Gelsenkirchen


X


Eyüb Arduc


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Spinxx

von Eyüb.A

Ich persönlich finde Spinxx super, da man seine Meinung zu äußern lernt und mit anderen Kritikern viel Spaß zusammen hat. Somit das Ziel von Spinxx gelungen. Alledings stört mich beim Bearbeiten der Kritik, dass ich immer eine Mindest- und eine Höchstzeichenzahl einhalten muss.

Need for Speed No Limits

von Eyüb.A

Es übertrifft alle IOs- und Android-Autorennen, durch Grafik, Funktionen und Story. Allerdings ist der begrenzte Tank nervig, und die Turnier-Missionen sind meist viel zu schwer und viel zu viel. Was ich auch nicht mag, ist das ständige Verbinden mit dem Internet, obwohl es keine Multiplayer-Rennen gibt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!