LillivZ (18)

Gelsenkirchen


Hey, ich bin Lilli, (zurzeit) 13 Jahre alt und gehöre zur Redaktion Gelsenkirchen. Ich liebe es Kritiken zu schreiben und freue mich auf die nächsten Jahre bei Spinxx!!! ;)


Lilli von Zachotzki


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Turnen,Lesen

Motto

-be a voice, not an echo-

Lieblingsfilm

Das schönste Mädchen der Welt

Aktuellste Kritiken

Das schönste Mädchen der Welt

von LillivZ

Ich liebe diesen Film. Die Story ist wunderschön und cool. Die Schauspieler spielen ihre Rollen richtig gut, obwohl es an manchen Stellen echt schwierig ist. Ich habe mir den Film einmal angeguckt und musste ihn nach ca. 1-2 Wochen nochmal gucken, da ich ihn so schön fand. Also ein großes Lob an alle Mitbeteiligten!

The 100

von LillivZ

Ich finde die Serie einfach toll. Ich finde die Charaktere super und und mag die Handlung der Serie. Außerdem zeigt sie uns, dass auch wir im Weltall landen können, wenn wir die Erde weiter so behandeln.

Mädchen auf WhatsApp

von LillivZ

Ich finde das Buch prima, da ich die Idee, das Buch als Chatroman zu veröffentlichen, cool finde. Außerdem ist es lustig, die Gespäche der beiden zu lesen. Es ist auch cool, da man das Buch schell duchlesen kann, weil man nur die Sprechblasen der beiden lesen muss. Der Nachteil an dem Buch ist, dass man die Gedanken der beiden nicht lesen kann, und das find ich nicht so toll. Aber sonst ist das Buch super gelungen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!