Celine.P (18)

HAMMer - Redaktion


X


Celine Poddey


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

Harry Potter

Lieblingsspiel

Solo

Aktuellste Kritiken

Die Unglaublichen 2

von Celine.P

Spannend, lustig, actionreich, geheimnisvoll.

Man kann nicht vorhersehen, was als nächstes passiert.

Es gibt viele Kämpfe.

Lieblingsszene: Baby kämpft mit Waschbär; denkt, dass der Waschbär wegen der Brille böse ist; benutzt seine Kräfte;

Filmmusik hat immer zur Szene gepasst, z.B. geheimnisvoll.

Special-Effects super: Frozone schießt Eis, dann entsteht eine Eisrampe und er kann darauf rutschen.

Am besten war die Szene, als Jack Jack gegen den Waschbären kämpft, weil er denkt, dass es ein Bösewicht ist. Die Musik hat auch eigentlich immer zu der entsprechenden Szene gepasst. Doof fand ich, dass es immer so viele Kämpfe gab. Insgesamt war der Film ganz schön. Zu empfehlen für alle, die auf Action stehen!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!