alma.c (15)

KinderFilmFest Münster 2018


Ich bin Alma und 12 Jahre alt. :) Bin ein großer Musikliebhaber, höre meistens Linkin Park, Papa Roach, Ice Nine Kills, Motionless in White, Rise Against ... eigentlich eine ganze Menge. ^^


Alma Cyrus


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Musik (sowohl hören als auch selbst machen), Geschichten Schreiben, ab und zu Basketball spielen

Lieblingsfilm

Psycho

Lieblingsspiel

Hogwarts Mystery, Minecraft

Aktuellste Kritiken

Miraculous

von alma.c

Miraculous ist eine Serie die man eigentlich in jedem Alter schauen, kann, allerdings sollte man meiner Meinung nach mindestens um die 6 Jahre alt sein. Die einzelnen Folgen haben zwar immer ungefähr den gleichen Aufbau, sind aber vom Inhalt her sehr abwechslungsreich.

Der Nussknacker und die vier Reiche

von alma.c

Man kann total mit den Figuren fühlen - es ist, als wäre man mit am Standort des Geschehens, was den Film "Der Nussknacker und die vier Reiche" zu etwas ganz besonderem macht. An die Regisseure: Hut ab - das kann nicht jeder!

Harry Potter und der Orden des Phönix

von alma.c

Ein sehr guter Film, ich finde ihn vor allem gut, weil es endlich richtig losgeht! Er ist spannend, hat aber auch ein paar witzige Stellen - es soll ja schließlich kein vollkommen dunkler Film sein.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!