Lucas.P (17)

HAMMer - Redaktion


X


Lucas Poddey


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Fortnite

von Lucas.P

Ich finde Epic hat sich selbst übertroffen, denn das Spiel wird nie landweilig.

Es kommen immer wieder neue Waffen und Modi dazu. Es gibt auch einen Modus im dem das Ziel ist, Spaß mit Freunden oder alleine zu haben, zu trainieren, Waffen zu testen oder einfach was zu bauen. Am liebsten spiele ich den "Spielwiesen-Modus", weil man da mit seinen Freuden zusammen zum Beispiel Labyrinthe bauen kann, in denen man verstecken spielen kann. Das macht mir Spaß.

Noch was gutes ist, dass Epic jeden Donnerstag ein neues Update heraus bringt und wenn ein Fehler ins Spiel kommt, ist er in wenigen Stunden behoben.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!