Nele.A (15)

HAMMer - Redaktion


Hallo, ich heiße Nele. Ich bin 10 Jahre alt, und ich bin bei der spinxx Redaktion in hamm.


Nele Aßhauer


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fechten, Malen,lesen,reiten

Motto

never give up

Lieblingsfilm

Harry Potter 1 - 7.2

Lieblingsspiel

ubongo

Aktuellste Kritiken

Die Mädchen-WG

von Nele.A

Ich mag die Serie sehr gerne, denn ich denke schon, dass man von ihr etwas lernen kann.Außerdem glaube ich, dass es schon sehr aufregend ist, alleine in ein anderes Land zu fliegen und dort einen Monat lang mit anderen Mädchen in einer Villa zu wohnen.

Meine TEUFLISCH gute freundin

von Nele.A

Ich fand den Film großartig,weil er mich einfach berührt hat, obwohl er nicht traurig war. Ich kann den Film nur weiter empfehlen, denn er ist super lustig, denn man versteht eigentlich alles und ist nicht verwirrt.

Wii u

von Nele.A

Ich finde die Wii u gut, weil sie eine sehr gute Grafik hat. Der Ton ist super,aber was die Hersteller verbessern könnten wäre, dass sie noch mehr Spiele herstellen könnten, z.B. Mario Kart 8 Deluxe oder Pokemon. Ansonsten ist sie fantastisch!!!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!