esther.cp17 (18)

Cinepänz Köln 2017


Ich bin 11 Jahre alt


Esther Stolle


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

basketball,bratsche

Motto

X

Lieblingsfilm

Die Insel der besonderen Kinder

Lieblingsspiel

Indigo

Aktuellste Kritiken

Nur ein Tag

von esther.cp17

Ich fand den Film sehr witzig, aber auch sehr traurig. Es war auch mal etwas anderes, dass die Tiere von Menschen gespielt wurden. So wirkte es viel interesanter, auch wenn es am Anfang etwas gewöhnungsbedüftig war. Dank der guten Schauspieler hat man sich aber schnell daran gewöhnt. 

Wir haben nachher erzählt bekommen, dass der Filmcrew nicht sehr viel Geld zur Verfügung stand, das hat man aber im Film nicht sehr oft bemerkt.


Mister Twister-Wirbelsturm im Klassenzimmer

von esther.cp17

Ich finde der Film besitzt viel Witz und zeigt, dass auch Schule schön sein kann. Man kann ihn immer wieder sehen und sich jedes mal daran erfreuen. Der Film ist spannend, witzig, traurig, interessant und einfach nur toll.

Besonders toll fand ich die Rolle Mister Twister, da er lustig, spontan, freundlich, hilfsbereit und intelligent ist. Er zeigt der normalerweise lauten und unaufmerksamen Klasse, wie schön Untericht und Schule sein kann, wenn die Lehrer sich auf die Schüler einlassen und die Schüler sich auf die Lehrer.

Überraschend und spannend war es auch, dass dann nicht nur die Schulleiterin, sondern auch das Schulamt kommt.

 

Burg Schreckenstein

von esther.cp17

Ich fand den Film sehr witzig und spannend. Man musste oft lachen. Auch die Entwicklung der Geschichte war sehr schön. Am Anfang fanden die Jungen, dass die Mädchen nichts können und total langweilig sind, doch am Ende haben sie sich doch gut verstanden. Es war beeindruckend, dass der Film auf einer richtigen Burg gedreht wurde. So wirkte es viel realer.

Außerdem war es cool, dass neumodische Sachen wie Computer auf altmodische Ritterrüstungen und Uniformen trafen.

 

 

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!