Serine (24)

Kurzfilmtage Oberhausen 2017


Hey mein Name ist Serine, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Momentan besuche ich die 11. Klasse einer Gesamtschule und strebe dort meinen Abi an. In meiner Freizeit lese ich viel und gerne schaue gerne Serien. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal Teil der Redaktion und erhoffe mir viele Erfahrungen zu sammeln.


Serine Jabri


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

lesen, schreiben, Serien und Filme gucken

Motto

Don´t judge a book by it´s cover.

Lieblingsfilm

Transformers 1

Lieblingsspiel

-

Aktuellste Kritiken

Tower XYZ

von Serine

Ich fand dass ,, Tower XYZ" ein sehr interessanter Film war, da man die Situation in dem Stadtteil von London sehen konnte, vor allem da man selbst nicht dort ist. Somit lernt man mehr die Dinge wertzuschätzen, die man hat. Jugendliche, die sich den Film angucken, können sich also ein positives Beispiel nehmen und sich als glücklich bezeichnen, nicht unter solchen Umständen leben zu müssen. Der Film wurde sehr gut geschnitten, mir hat gefallen wie zu der Stimme, die Szenen synchron angepasst wurden. Außerdem empfand ich es als passend, dass man zu der Stimme im Hintergrund auch noch Gesichter gesehen hat, die einen in das Geschehen mitgenommen haben.

Into the Blue

von Serine

Mir hat der Film ,, Into the blue " sehr gefallen, da es spannend anzusehen gewesen ist, wie sehr sich Freundinnen, die so eine gute Bindung zueinander hatten, sich auseinander leben können. Das Drehbuch an sich fand ich auch sehr interessant verfasst worden. Ebenfalls gefallen hat mir, wie die Schauspieler sich in ihre Rolle versetzt haben. Das Spiel kam sehr realistisch und glaubwürdig rüber, was mich beeindruckt hat.
 

Awaker

von Serine

Ich empfand ,, Awaker" als einen recht charmanten Kurzfilm, da er extrem toll gemacht worden ist. Er war interessant und hat eine gewisse Spannung. Je länger man ihn sich angeguckt hat, desto mehr wollte man wissen, wie es weiterging. Die Figuren sind für eine Animation ganz schön geworden und werden Kindern zwischen 6 und 12 auch extrem gefallen. Außerdem fand ich toll, wie die Bindung zwischen dem Vater und dem Sohn war, denn es ist ein positives Beispiel für Kinder die langsam älter werden, immer gut acht auf die Eltern zugeben..

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!