Maarten_L (22)

doxs! Duisburg 2016


X


Maarten Lewe


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

"Black Sheep"

von Maarten_L

Der Film wirft bei mir persönlich einige Fragen auf. Ab einem gewissen Punkt war er nicht mehr wirklich verständlich. Auch das Ende ist mir schleierhaft, da ich nicht weiß, was der Regisseur damit zum Ausdruck bringen wollte. Wollte er nur über die EDL berichten oder wollte er die familiäre Situation der Familie von Jack zeigen, da er der Einzige in seiner Familie ist, der keine eher rechte Gesinnung hat? Diese Frage wird nicht geklärt. Des Weiteren haben mich die Schnitte innerhalb der Demonstration ein wenig verunsichert. Denn es sah meistens erst so aus, dass Sam nicht mehr mitmachen wollte, sich dann doch aber aus irgend einem Grund dazu durchgerungen hat. Sollte dort ein innerer Konflikt angedeutet werden oder war die Zeit nur ein bisschen langsamer dargestellt? Zudem wird am Ende überhaupt nichts mehr zu Jack gesagt, er fährt einfach weg. Ob er nun zu jemandem hin wollte oder von zu Hause weglaufen wollte, ist eine weitere ungeklärte Frage.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!