leonora.cp16 (24)

Cinepänz Köln 2016


Ich bin Leonora Ich bin 10 Jahre alt


Leonora Hagemann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Malen, Tanzen, singen, Cello spielen, schwimmen

Motto

X

Lieblingsfilm

Büllerbü, Ferien auf Salkrokan

Lieblingsspiel

Monopoly,coking Feuer

Aktuellste Kritiken

Blanka

von leonora.cp16

Ein sehr trauriger und ein mitfühlender Film, denn man merkt, wie schlecht es den Straßenkindern auf den Philippinen geht. Sie werden verjagt von der Polizei, klauen Geld, brechen ein in Autos, damit sie etwas verdienen und überleben.

Villja und die Räuber

von leonora.cp16

Mir hat es Spaß gemacht, den Film zu sehen, weil ich den Wechsel zwischen den Schauplätzen - Vilja's Familie und Piratenleben - sehr spannend fand.

Außerdem hat mir Vilja besonders gut gefallen, die Schauspielerin hat die Rolle überzeugend dargestellt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!