ida.cp16 (24)

Cinepänz Köln 2016


Ichbin Ida. ich bin 10 jahre alt und bin das erste mal bei dem Cinepänz Redaktionsteam dabei. Ich gehe in die 5 klasse von der igis Gesammtschule.


Ida Petri


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Musik und mit Freunden treffen

Motto

X

Lieblingsfilm

Harry potter 1,3 und 5

Lieblingsspiel

Fang den Hut

Aktuellste Kritiken

Ente gut - Mädchen allein Zuhaus

von ida.cp16

Mir hat der Film gefallen, weil er sehr abenteuerlich und lustig ist. Er hat eine sehr schöne, spannende und aber auch traurige Geschichte, weil die beiden Schwestern viele Abenteuer und Probleme lösen müssen. Außerdem haben mir die Darsteller der Rollen Linh, Tien und Pauline gut gefallen, denn sie drücken ihre Rollen gut aus. Die Gefühle sind immer glaubwürdig. Zusammen mit der Musik ist der Film super, da die Musik immer an der richtigen Stelle eingesetzt wird.

Blanka

von ida.cp16

Besonders gut waren die Darsteller von Blanka, Peter und Sebastian. Aber auch die anderen Darsteller waren der Hammer. Außerdem sind die Darsteller und die Musik zusammen fantastisch, denn die Musik war genau wie die Darsteller einfach super.

 Der Film war besser als 10 Sterne. Denn sooo gut wie diesen hier kann man einen Film gar nicht machen.

Vilja und die Räuber

von ida.cp16

Der Film war sehr spannend, da Vilja entführt wird und dann den Weg zurück finden muss.

Außerdem war die Musik super ausgewählt, denn sie war spannend, wenn der Film auch spannend oder traurig war. Also ist die Musik immer an der richtigen stelle eingesetzt.

Neben der Musik waren auch die Kostüme sehr gut. Schließlich hatten die sogenannten "Piraten der Straße" ein sehr passendes Kostüm.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!