martha.m (19)

KinderFilmFest Münster 2016


Hey ich bin Martha 11 Jahre spiele Geige und tanze Hip Hop


Martha Miething


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

tanzen,turnen und schwimmen

Motto

sei glücklich das du lebst

Lieblingsfilm

ein Zwilling kommt selten allein und Teen beach movie 2

Lieblingsspiel

Z.Tsunami,Color Switch

Aktuellste Kritiken

Der wunderbare Wiplala

von martha.m

Ich finde, dass der Film ab sechs Jahren ist, weil er sehr fantasievoll ist, aber die ganze Familie kann ihn gucken. Mit dem Ton und der Musik bin ich zufrieden. Und die Kameraeinstellung ist gut gelungen, weil man es sehr gut verfolgen kann und ich würde den Film acht von zehn Sternen geben.

Nellys Abenteuer

von martha.m

Ich finde das der Film gut gelungen ist wegen der Emotionen und ich musste fast mit weinen, als Ianco Nellys Handy auf den Boden schmeißt und Nelly dirket weint. Aber bei manchen Stellen finde ich, dass der Film ab acht sein könnte zum Beispiel als Roxana Nelly anbietet  zu rauchen. Mit dem Schnitt des Films bin ich zufrieden und  ich würde den Film 9 von 10 Sternen geben.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!