samantha.d (19)

KinderFilmFest Münster 2016


Hi, ich bin Samy. Ich bin 12 Jahre alt und habe einen Bruder. Außerdem habe ich zwei Katzen. Sie heißen Charly und Filou.


Samantha Deters


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Geige spielen, schwimmen, lesen, Messdiener, Musik hören

Lieblingsfilm

Star Wars, Nellys Abenteuer, Der Geheimbund von Suppenstadt

Lieblingsspiel

Qwixx, Subway Surfers

Aktuellste Kritiken

Mikro und Sprit

von samantha.d

Das Licht ist immer gut, nie zu hell oder zu dunkel. Die Musik ist auch sehr gut, weil sie immer gut zu der jeweiligen Situation passt. Außerdem werden die Dialoge in einer passenden Lautstärke abgespielt, aber das Thema ihrer Dialoge ist nicht so gut. Da ihr Hauptgesprächsthema Sex ist, würde ich diesen Film ab zirka zwölf oder 13 Jahren empfehlen. Mir hat der Film nicht so gut gefallen, da mir das Thema nicht gefallen hat.

Der wunderbare Wiplala

von samantha.d

Meiner Meinung nach ist der Film für Kinder und Erwachsene ab sieben Jahren, weil man ihn sonst wahrscheinlich nicht versteht und der Film sonst an manchen Stellen zu spannend sein könnte. Auf einer Skala von 1-10, bekommt der Film von mir eine 9, weil er lustig und spannend ist.

Nellys Abenteuer

von samantha.d

Meiner Meinung nach ist der Film ab 8, weil er zum Teil sehr spannend ist und man ihn sonst wahrscheinlich nicht so gut versteht. Auf einer Skala von 1-10 würde der Film von mir eine 10 bekommen, denn er ist nicht nur spannend, sondern auch lustig. Außerdem finde ich, dass die gewählten Drehorte sehr schön sind.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!