jessica.g (24)

Kurzfilmtage Oberhausen


Mein Name ist Jessi und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Duisburg, wurde jedoch in Oberhausen geboren. Ich besuche die 11. Klasse der Fasian-Jansen-Gesamtschule und mache derzeit mein Abitur. Momentan bin ich, während der 62 internationalen Kurzfilmtage, Redakteurin bei Spinxx.de. In meiner Freizeit zeichne ich gerne und ich liebe es Serien und Filme zu schauen. Zudem liebe ich es auch über bestimmte Themen zu reden und zu diskutieren.


Jessica Gorgieva


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Zeichnen

Motto

„Every artist was first an amateur.“

Lieblingsfilm

die Harry Potter Filmreihe, Death Bell 1+2

Lieblingsspiel

Assassin's Creed, Skyrim

Aktuellste Kritiken

Hugo Bumfeldt

von jessica.g

Ich bin sicher, dass der kurze Animationsfilm für viel Mitgefühl der Zuschauer gesorgt hat. Der Film hat mir gefallen, da ich die Handlung sehr ansprechend fand und der Zeichenstil schlicht, aber angemessen und schön für jung und alt ist. Die Musik war situationsbedingt sehr passend und hat auch beim Abspann am Ende zu keiner Unruhe geführt, im Gegenteil. Der Film hat eine klare Aussage und man braucht demnach nicht viel reininterpretieren.

The Little Girl and the Night (La petite fille et la nuit)

von jessica.g

Der Kurzfilm The Little Girl and the Night (La petite fille et la nuit) hat eine schöne Geschichte, die junge Zuschauer dazu anregt, über bestimmte Dinge nachzudenken. Er zeigt, dass Dinge nicht immer so sind, wie man zu denken meint. Die Animation ist einfach dargestellt, aber dennoch passend zu der Geschichte.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!