annalena.h (25)

Kurzfilmtage Oberhausen


Hey! Mein Name ist Anna-Lena Hanke, aber nennt mich Anna. Ich komme aus Oberhausen und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Fasia-Jansen Gesamtschule und mache dort mein Abitur. Ich liebe es zu lesen und zu schreiben. Außerdem bin ich ein sehr glücklicher und lustiger Mensch. Während den Kurzfilmtagen, bin ich Redakteurin bei spinxx.de. Das war´s von mir. Lg Anna :)


Anna Hanke


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Lesen, im Garten arbeiten, Freunde treffen

Motto

Lauf nach vorne und nicht zurück, denn hinten liegen Scherben und vorne das Glück!

Lieblingsfilm

The green mile

Aktuellste Kritiken

Overpass

von annalena.h

Overpass ist ein sehr schöner und trauriger Film. Anfangs berührt er mit seiner Spannung und später fühlt man es direkt im Herzen. Der Schauspieler "Mathieu" passt meiner Meinung nach perfekt zu dem Film. Erstens wegen seinem Aussehen, da er so aussieht, als würde er wirklich Skaten und Graffiti sprühen und zweitens, weil er es so real gespielt hat. Was mich sehr zum nachdenken angeregt hat, war das Ende des Film. Es war überraschend und traurig. Was auch sehr toll an diesem Film ist, dass man sich in Mathieu hineinversetzen konnte und mitgefühlt hat.

 

The Little Girl and the Night

von annalena.h

Der Gesamteindurck des Film ist, dass er sehr schön ist. Man fühlt mit dem Mädchen und hofft, dass es diesen Vogel wieder findet. Auch die Animation ist sehr toll gestaltet. Das Ende ist sehr überraschend und das gefällt mir. Die Musik passt auch sehr gut zu dem Film. Meiner Meinung nach sollte man sich den Film mal anschauen. Die Figuren und auch die Geschichte ist sehr niedlich und schön dargestellt.

Clumsy Little Acts of Tenderness

von annalena.h

Der Gesamteindruck des Films ist sehr positiv. In manchen Situationen konnte man sich gut in die Tochter hineinversetzen, denn wer kennt es nicht, wenn einem die eigenen Eltern peinlich sind?

Clumsy little Acts of Tenderness zeigt teilweise Alltagssituationen, die jeder von uns kennt. Die Schauspieler stellen die Figuren sehr real und nachvollziebar dar, sodass man die Botschaft des Films sehr gut versteht. Außerdem verändert sich im Laufe das Films die Handlung zum lustigen und am Ende wird es sehr schön. Während des Films merkt man, wie peinlich Saara die Situationen sind. Meiner Meinung nach ist der Film besonders, weil gezeigt wird, wie stark die Liebe  zwischen Vater und Tochter ist, obwohl sie total unterschiedlich sind.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!