Alina.Sa (22)

Gelsenkirchen


X


Alina Saft


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tanzen

Motto

Don't dream it - Be it!

Lieblingsfilm

The Rocky Horror Picture Show, Hannibal,Sweeney Todd

Lieblingsspiel

The Walking Dead

Aktuellste Kritiken

Die Schöne und das Biest

von Alina.Sa

Da ich ein großer Fan des Disney-Klassikers bin, hatte ich große Erwartungen an die Neuverfilmung. Diese wurden auf jeden Fall erfüllt. Die Musik wurde nicht nur aus dem Original übernommen, sondern auch noch mit bisher unveröffentlichten Songs erweitert, die einst für den Originalfilm geschrieben wurden. Die Auswahl der Schauspieler ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Nicht nur ist Emma Watson wie gemacht für die Rolle der Belle, sondern auch die Anderen stellen ihre Rollen sehr gut dar.

Ein ganzes halbes Jahr

von Alina.Sa

Nachdem ich das Buch gelesen habe, erwartete ich viel von der Verfilmung. Mir gefällt der Film sehr gut, da meine Erwartungen erfüllt wurden. Besonders die Besetzung der Charaktere gefällt mir sehr gut, da Emilia Clarke perfekt für die Rolle ist. Auch Sam Claflin spielt Will Traynor sehr gut. Die Handlung wurde gut umgesetzt. Ich finde, dass der Film sehr schön ist, obwohl oder gerade da er sich mit so einem sensiblen Thema beschäftigt.

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

von Alina.Sa

Ich hatte einen ähnlich guten Film, wie den ersten Teil erwartet und der zweite Teil hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Alice im Wunderland 2 beinhaltet für mich viele Gefühle. Er ist sowohl fröhlich, als auch traurig gestaltet. Dies gefällt mir persönlich sehr gut.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!