Gina.Gie (23)

Gelsenkirchen


Hey! Da ich in letzter Zeit angefangen habe wieder mehr zu lesen, Filme zu schauen und mich des öfteren in TV-Serien wiederfinde, dachte ich das Leute sich vielleicht für meine Meinungen interessieren. Also hoffe ich doch das ihr meine Rezensionen hilfreich findet! :) Gina


Gina Gierth


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Lesen und Tanzen

Motto

X

Lieblingsfilm

Captain America: The Winter Soldier / Captain America: Civil War

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Animal Crossing : Happy Home Desinger

von Gina.Gie

Da ich schon die vorherigen Animal Crossing Spiele aller Art hatte, wollte ich auch unbedingt dieses haben. Es hat wenig mit den vorherigen zutun, da man meist nur die Bedürfnisse der Kunden erfüllen muss und so ihre Häuser nach ihren Wünschen gestalten muss. Dies ist einem aber schon vor Beginn des Spiels bewusst, sodass ich positiv überrascht war. Das Spiel ist sehr schön aufgebaut, jedoch ist es schade, dass man es relativ schnell durchgespielt hat.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!