Lilly.Mae (22)

Gelsenkirchen


Huhu! In den letzten Jahren habe ich angefangen mehr und mehr zu lesen. Ich habe mir gedacht ich sollte meine Meinung über Bücher (&Sonstiges) auch anderen mitteilen, deshalb hab ich mich entschieden ein Teil von Spinxx zu werden. Ich hoffe ihr findet meine Rezensionen hilfreich. Eure Lilly


Lilly Männel


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Lesen und Tanzen

Motto

Live Well Laugh Often Love Much!

Lieblingsfilm

Divergent, Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer

von Lilly.Mae

Die Story, der Schreibstil und die Tatsache, das auch aus zwei Sichten berichtet wird hat mir sehr gut gefallen und das die Geschichte auch wirklich einem wirklich im Leben passieren könnte fand ich sehr gut.
Der Roadtrip von den beiden ist sehr spannend und es wird einem bei lesen auch nicht langweilig.
Man erfährt immer mehr über die Familie und über die Freunde der beiden und so versteht man dann auch warum sie diese Reise auf diese Art und Weise angetreten sind.

Mario Kart 7 Nintendo 3DS

von Lilly.Mae

Ich finde gut, dass man dieses Spiel mit acht Freunden spielen kann (vorausgesetzt, sie haben alle einen 3DS) und man nur einen Spiel-Chip braucht. Es gibt einen tollen Einzelspieler-Modus mit einigen neuen Welten, Welten von Mario Kart für die Wii und noch von älteren Mario Kart Strecken. Man kann Münzen im Rennen einsammeln. Mit denen du schneller wirst, wenn du genug von ihnen gesammelt hast, kannst du neue Kartteile freischalten. Dein Auto kannst du dir aus vielen Teilen selbst zusammenstellen (z.B. aus Karosserie, Reifen und einem Hilfsmittel zum Fliegen). Besonders hat mir die tolle Grafik beim Spielen gefallen, und das Lenken des Autos geht auch leicht.Toll finde ich, dass man jetzt sogar durchs Wasser fahren kann, und man kann sogar durch die Luft mit seinem Kart fliegen.

Verliebe dich nie in einen Rockstar

von Lilly.Mae

Das Buch ist aus Zoey Sicht geschrieben was mir viel besser gefällt als die dritte Person. Das gefällt mir besser, weil man so mehr der Protagonistin folgen kann und ihre Gedanken, Handlungen und Taten besser verstehen kann. Die Geschichte ist schön geschrieben, doch ich war traurig als das Buch zuende war, weil ich es sehr schnell zuende gelesen habe. Die Protagonisten passen sehr gut zueinander und so passen sie perfekt in so eine Geschichte.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!