Ann-ChristinS. (29)

HAMMer - Redaktion


Hallo ihr Lieben, seit 2011 mache ich als Mitglied bei Spinxx mit, habe Redaktionstreffen besucht, Kritiken geschrieben und bei Kritikergipfeln mitgemacht. Ab 2016 bin ich jetzt, neben meinem Studium, die neue Redaktionsleitung von den Spixxern in Hamm. Wir treffen uns jeden Montag (außer in den Schulferien) von 16-17.30 Uhr im Computerraum 116 des Medienzentrums (in der Nähe der Paulskirche in der Hammer Innenstadt: Stadthausstraße 3). Wir freuen uns über jeden, der Lust hat uns mal zu besuchen. Vielleicht gefällt es dir ja und du machst demnächst auch bei uns mit. :-)


Ann-Christin Schw.


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Filme ansehen

Lieblingsfilm

Catch me if you can, American Beauty, Memento

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!