paula.cp15 (21)

Cinepänz Köln 2015


Hi, ich bin Paula und bin 12 Jahre alt. Ich gehe in die siebte Klasse und bin das erste mal bei Cinepänz


Paula Kathol


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Schwimmen(Sport),Cello spielen,Lesen, Snowboard fahren

Motto

Man lebt nur einmal und man sollte das besste draus machen

Lieblingsfilm

Rubinrot, Saphirblau, Harry Potter

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

About a girl

von paula.cp15

Mir gefällt diese Geschichte super gut und ich finde es erstaunlich, wie man ein so ernstes Thema in eine so lustige Komödie packen kann. Es ist ein sehr sehenswerter Film, weil es eine sehr witzige und gleichzeitig traurige und ernste Geschichte eines Mädchens darstellt. Ein kompliziertes Thema, aber den Filmemachern ist es super gelungen.

Melodie des Meeres

von paula.cp15

Dieses irische Märchen ist sehr gut gezeichnet und wird durch die Musik super erzählt. Mir gefällt an diesem Film, dass man sich richtig in das Leben der beiden Kinder reinversetzen kann. Die Sage wurde anschaulich interpretiert und somit auch in Deutschland bekannt gemacht. Die schöne Musik bildet einen roten Faden durch die Geschichte. An manchen Stellen fand ich die Musik allerdings zu aufdringlich. Besonders gefiel mir der Charakter Ben, welcher den großen Bruder sehr überzeugend dargestellt hat. Im Großen und Ganzen ein sehr gut gelungener Film, der mich auch sehr überrascht hat, weil ich von diesem Titel nicht so viel erwartet hatte.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!