maike.cp15 (20)

Cinepänz Köln 2015


Hi, ich bin Maike. Ich bin 11Jahre und gehe in die 6.Klasse.


Maike Dickopf


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Handball, Geige

Motto

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten

Lieblingsfilm

Harry Potterund der Gefangene von Askaban

Lieblingsspiel

Minecraft

Aktuellste Kritiken

Das Labyrinth

von maike.cp15

Ich finde den Film sehr spannend und fesselnd, da die Story logisch und interessant ist. Sie zeigt einem auch, dass man vorsichtig mit digitalen Medien umgehen sollte. Der Film hat gute und detaillierte Kulissen und die Musik ist so gewählt, dass man sie fast gar nicht bemerkt. Die schauspielerische Leistung ist sehr überzeugend und man kann sich gut in die Situation hineinversetzen. Manche Szenen sind aber sehr nah an anderen Filmen dran. Ich kann den Film „Das Labyrinth" nur weiterempfehlen.

Mr. Twister auf der Bühne

von maike.cp15

Ich fand den Film ganz gut, weil es eine spannende und fesselnde Geschichte ist. Der Film hat eine gute Länge und ist lustig mit anzusehen. Die Musik ist passend und die Schauspieler spielen gut. Es gibt eine logische Story und der Film ist gut geschnitten.

 

Gespensterjäger

von maike.cp15

"Gespensterjäger" ist ein lustiger Familienfilm, bei dem die Darsteller klasse spielen und es sind viele unterschiedliche und passende Kullissen. Die Musik ist passend gewählt und die Gespenster sind gut animiert, man kann  sich vorstellen sie sind wirklich da. Es gibt keine unverständlichen Zeitsprünge. Der Film hat eine gute Länge so das es nicht nach einiger Zeit langweilig wird oder es zu viele Informationen sind.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!